Endoskopische Bandscheiben-OP
Ihr Rücken - in den besten Händen
Unsere aktuellen Stellenangebote
alternative Therapieangebote
konservative Therapie
Erfolg durch Spezialisierung
Ganzheitliche Behandlung aus einer Hand
Unsere aktuellen Stellenangebote
Endoskopische Bandscheiben-OP
konservative Therapie
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Endoskopische Bandscheiben-OP
Unsere aktuellen Stellenangebote
Erfahrung von über 5000 Eingriffen
Gesundheitsvorsorge – Zweitmeinung – Beratung
ausführliche Beratung
Zweitmeinung in „schwierigen“ Fällen
mikrochirurgische Operationen
Unsere aktuellen Stellenangebote
Operative Eingriffe
Endoskopische Bandscheiben-OP
minimalinvasive Therapie
modernste Schmerztherapie

Hr. A aus W.: Minimalinvasive Versteifung
Nach einigem Zögern habe ich mich für die Operation entschieden. Es war die richtige Entscheidung! Ich habe keine Schmerzen mehr!
Abfahrt-Ski ist meine Leidenschaft, ein Jahr nach dem Eingriff kann ich wieder auf den Brettern stehen.


frau-g-aus-ue

Fr. G. aus Ü.: Bandscheiben Operation
Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen. Vielen Dank!


herr-w-aus-t

Hr. W. aus T.: Große Versteifungs-OP
Das  Laufen  war jahrelang eine Qual, ständig Schmerzen, die Medikamente haben nicht mehr geholfen.
Jetzt kann ich wieder stehen und sitzen. Das Laufen geht auch viel besser. Vor allem aber weniger Schmerzen.


frau-w-aus-f

Fr. W. aus F.: Schmerztherapie
Schmerzen weg – OHNE Operation.


frau-g-aus-o-NEU

Fr. G. aus O.: Spinalstenosen Operation
Seit Jahren hatte ich Rücken- und Beinschmerzen. Gleich nach der Operation der Spinalstenose hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich würde mich jederzeit wieder genauso entscheiden.


frau-z-aus-ue-NEU

Fr. Z aus Ü.: Versteifung Lendenwirbelsäule
Gehen konnte ich nur noch an Krücken, dauernd diese Schmerzen. Jetzt schlafe ich wieder gut, zum Laufen brauche ich nur noch einen Stock. Und bewegen kann ich mich auch wieder besser!